Stamps, Stamps, Stamps

Briefmarkencollage I


Seit der Grundschule besitze ich einen Schuhkarton voller Briefmarken. Einige davon habe ich damals selbst von Briefen abgelöst, aber die meisten bekam ich geschenkt. Bis heute stand der Schuhkarton im Schrank und staubte vor sich hin.
Tatsächlich gibt es unglaublich tolle Briefmarken mit absolut gigantischen Motiven. Ich hab angefangen die Schönsten der Briefmarken herauszusuchen und habe sie dann alle zusammen aufgeklebt.
Es war eine menge Arbeit, aber jetzt wo es eingerahmt ist, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Kommentare:

  1. Sieht interessant aus!
    Ich hab früher mal Briefmarken gesammelt. Und meine liebste war eine riesige mit einem Astronauten :D Aber die war leider nur gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Woaaah o__o Toll. Einfach nur toll. Briefmarken haben wir alle irgendwann gesammelt, oder? Ich hab hier drei Alben voll stehen, die könnte man so im Rahmen natürlich besser zur Geltung bringen als im Regal.
    Die Idee merk ich mir, das gefällt mir richtig gut. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab erst überlegt mehrere kleine Rahmen voll zu machen, weil ich auch einige "Briefmarkenreihen" besitze. Sieht bestimmt auch toll aus, aber ich hatte keine Lust so viele Nägel in die Wand zu schlagen :D

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Idee. Das hat was. Ich müsste allerdings erstmal Briefmarken sammeln xD

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und noch tollere Umsetzung. Das hat Stil :)

    AntwortenLöschen